Alles Gute zu deinem Wechsel in den wohlverdienten Ruhestand und danke, dass du seit 1977 unser Team verstärkt hast.

Helga_opt

Der Alltag geht weiter, Schultag um Schultag vergeht, und trotz dieser Routine fehlt jemand an der SHS Walserfeld, der viele Jahre ruhender Pol und gleichzeitig kreative Inspiration an dieser Schule war.

Am 2. März hat sich die geschätzte Lehrerin Helga Bachmayer im Rahmen einer emotionalen Feier von ihren Kollegen verabschiedet.

Nun genießt sie es, mehr Zeit für ihre Familie, ihre Kunst und für ihren Garten zu haben.

Viele Wals-Siezenheimerinnen und Wals-Siezenheimer haben Helga Bachmayer selbst als engagierte Lehrerin erlebt und verdanken ihr einen Teil ihres mathematischen und handwerklichen Know-hows.

Wir sind dankbar für das Wirken dieser verdienten Pädagogin und wünschen für die Zukunft das Allerbeste!